#horizontalNav .mainNav a { -webkit-border-radius: 12px; -moz-border-radius: 12px; border-radius: 12px; } #verticalNav .subNav a { -webkit-border-radius: 17px; -moz-border-radius: 17px; border-radius: 25px; }
 
 
 
 vorherige Seitenächste Seite
 
 
 

2007/2008 Flegeljahre

Das ist gemein. Ich fotografier mein Herrchen auch nicht, wenn er schläft.
Das ist gemein. Ich fotografier mein Herrchen auch nicht, wenn er schläft.

Aber ich war einfach zu müde um mich zu wehren.
Aber ich war einfach zu müde um mich zu wehren.

Der riecht nicht nach mir.
Der riecht nicht nach mir.

Also dann kann man ihn bearbeiten.
Also dann kann man ihn bearbeiten.

Ich hab doch nichts falsch gemacht, oder?
Ich hab doch nichts falsch gemacht, oder?

Was tragen die denn da rein und warum sperrt man mich einfach weg?
Was tragen die denn da rein und warum sperrt man mich einfach weg?

Ich möchte doch nur mithelfen.
Ich möchte doch nur mithelfen.

Hey Nicole, machst Du etwas für mich?
Hey Nicole, machst Du etwas für mich?

Aber ein bischen schneller, ich hab Kohldampf.
Aber ein bischen schneller, ich hab Kohldampf.

So eine Siesta ist doch etwas schönes.
So eine Siesta ist doch etwas schönes.

Zum Glück hat Frauchen die Kissen auf dem Sofa vergessen weg zu räumen.
Zum Glück hat Frauchen die Kissen auf dem Sofa vergessen weg zu räumen.

Gebt schon das Leckerli her, ich geh sowieso nicht über diese blöde Wippe!
Gebt schon das Leckerli her, ich geh sowieso nicht über diese blöde Wippe!

So jetzt wird mein Bereich nach meinem Geschmack eingerichtet.
So jetzt wird mein Bereich nach meinem Geschmack eingerichtet.

Schnell weg bevor Frauchen kommt und schimpfen will.
Schnell weg bevor Frauchen kommt und schimpfen will.

Nein ich geb das nicht her. Ihr seid selber schuld wenn ich den  Quarkbecher ausschlecken muß.
Nein ich geb das nicht her. Ihr seid selber schuld wenn ich den
Quarkbecher ausschlecken muß.

Was macht denn Sandra da? Hmmm lecker.
Was macht denn Sandra da? Hmmm lecker.

Vielleicht macht sie Hundekuchen für mich?  Weil von dem anderen bekomme ich wieder nichts ab.
Vielleicht macht sie Hundekuchen für mich?
Weil von dem anderen bekomme ich wieder nichts ab.

So heute kommt Nicole zu spät zur Arbeit.  Ich habe etwas von ihr gefunden was jetzt mir gehört.
So heute kommt Nicole zu spät zur Arbeit.
Ich habe etwas von ihr gefunden was jetzt mir gehört.

Zum letzten mal. Ich bin sowieso die schönste hier im Haus.
Zum letzten mal. Ich bin sowieso die schönste hier im Haus.

Das hast Du nun davon, wenn ich beim putzen immer verbannt werde.
Das hast Du nun davon, wenn ich beim putzen immer verbannt werde.

Mal schauen, vielleicht spielen die mit mir?
Mal schauen, vielleicht spielen die mit mir?

Liebes Frauchen, erst bitte, bitte sagen dann gebe ich es vielleicht wieder her.
Liebes Frauchen, erst bitte, bitte sagen dann gebe ich es vielleicht wieder her.

Das ist mein neuer Spielfreund. Warum quietscht der immer so komisch. Ist ja echt lustig.
Das ist mein neuer Spielfreund. Warum quietscht der immer so komisch. Ist ja echt lustig.

Hundeträume sind die schönsten.
Hundeträume sind die schönsten.

Sieht ja schrecklich aus, aber es riecht lecker und   das Wasser im Maul fließt auch schon.
Sieht ja schrecklich aus, aber es riecht lecker und
das Wasser im Maul fließt auch schon.

Was trägt da Herrchen ins Haus? Gehe lieber mal in Deckung.
Was trägt da Herrchen ins Haus? Gehe lieber mal in Deckung.

Ich schaue Euch nicht mehr an, wenn Ihr immer einen Schirm aufstellt.  Dabei will ich nur helfen. (Aber ich seh Euch doch noch!!!)
Ich schaue Euch nicht mehr an, wenn Ihr immer einen Schirm aufstellt.
Dabei will ich nur helfen. (Aber ich seh Euch doch noch!!!)

Hunde noch mal. Ich muß bestimmt ganz brav gewesen sein -  kann mich aber nicht daran erinnern.
Hunde noch mal. Ich muß bestimmt ganz brav gewesen sein -
kann mich aber nicht daran erinnern.

Die sind selber schuld, wenn der Tisch soweit unten ist und mein Kopf  immer schwerer wird.
Die sind selber schuld, wenn der Tisch soweit unten ist und mein Kopf
immer schwerer wird.

Warum immer ins schön gemachte Körbchen gehen,  wenn unbequem einfach bequemer ist.
Warum immer ins schön gemachte Körbchen gehen,
wenn unbequem einfach bequemer ist.