Besucherstatistik
Besucher gesamt: 361.976
Besucher gestern: 70
Besucher heute: 45
gerade online: 1
max. online: 115
Max. Besucher pro Tag: 392
 
 
 
DSGVO 25.05.18

mehr...

FFW Buchheim 15.06.15

Bilder und Film zum Jubiläum mehr...

Fasnet 2014 02.03.14

mehr...

 
 

Das Kind im Manne

Irgendwann fängt Alles einmal an.

Kurz nach der Infizierung ca. 1960 Kurz nach der Infizierung ca. 1960
Der Virus der Modelleisenbahn hat mich schon ziemlich früh gepackt. Bei jeder denkbaren Gelegenheit wurden vorübergehend ein paar Gleise aufgebaut, um sogleich als Fahrdienstleiter zu fungieren. Rechts ist solch ein Beweis zu sehen (ca. 5 Jahre alt).
Zum Erfahrungsaustausch und zum "Fachsimpeln" bin ich auch noch bei den Modellbahnfreunde Oberes Donautal Mitglied.

Im laufe der Zeit kamen immer mehr Fotogalerien dazu und die Seiten wurden immer umfangreicher. Als die Seiten meines Hobby letztendlich mehr als die Hälfte der restlichen Homepage ausmachten, habe ich mich entschlossen dieser Sammlung ein neues Zuhause zu geben.

Die aktuellen Seiten meines Hobbys sind jetzt hier zu finden und dort werden auch die zukünftigen Ergänzungen und Erweiterungen statt finden.