Besucherstatistik
Besucher gesamt: 326.891
Besucher gestern: 89
Besucher heute: 94
gerade online: 1
max. online: 115
Max. Besucher pro Tag: 392
 
 
 
FFW Buchheim 15.06.15

Bilder und Film zum Jubiläum mehr...

Fasnet 2014 02.03.14

mehr...

 
 

Silberne Hochzeit

Überraschungsbanner
Man glaubt es kaum. 25 Jahren gemeinsames Leben. Die Zeit verging wie im Fluge. An solch einem Tag gehen einem viele Dinge durch den Kopf, man erinnert sich an schöne Zeiten aber auch an schwere Tage. Am schönsten ist es aber zu wissen, dass man sich auf seinen Partner verlassen kann und jeder für jeden da ist.
Und so ein Tag wird immer in guter Erinnerung bleiben, wenn man die Freude darüber mit guten Freunden teilen kann.
Wichtig ist aber immer nur eins:
Wir müssen die Dinge hinnehmen wie sie kommen und gemeinsam das Beste daraus machen.


Doris und ich haben zur silbernen Hochzeit einen Kurzaufenthalt in Hamburg mit einem Besuch im Musical "Der König der Löwen" und einen Abstecher ins "Eisenbahn Miniaturwunderland", von unseren Töchtern und meiner Schwester, geschenkt bekommen. Am 13.10.2010 war es soweit. Den Aufenthalt in Hamburg haben wir gleichzeitig mit einer Hafen- und Stadtrundfahrt verbunden.